• R.Steinebach

Ein großes Dankeschön!

Hallo Zusammen,

es war ein langer Weg, der uns viele Nerven und sicher auch das ein oder andere graue Haar gekostet hat, doch nun sind wir unglaublich stolz darauf dass unser Verein offiziell eingetragen ist.

Doch wir wissen natürlich, dass dies erst der Anfang einer noch langen Reise ist, die wir aber gerne mit euch antreten würden. Denn ohne eure Hilfe ist all dies nicht umsetzbar.

In diesem Zuge möchte ich allen danken die uns bis hier hin begleitet und unterstützt haben, und uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank, ihr seit die Besten!!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es gibt tolle Neuigkeiten. Dank einiger großzügiger Spenden, können wir ab August mit unserer Suppenküche starten. Eine warme Mahlzeit für ca. 12 Kinder im Monat ist gesichert. Und das für ein ganzes

Vor kurzem durften wir unsere ersten Mitglieder begrüßen. Sie haben mit uns mit gefiebert und groß war die Freude ,als wir endlich unseren 1. Mitgliedsantrag übergeben konnten. Wir Danken für Euren Su